Aktion

"Probefahren" für Schlafsysteme

Du ringst schon seit Ewigkeiten mit dir selbst, denn ein neues hochwertiges Bett soll her, aber die hohe Investitionssumme schreckt dich ab? Betten Hess hat jetzt die Lösung für dich. Wir suchen 50 Tester mit Interesse an unseren Schlafsystemen. Wie funktionierts? Ganz einfach. Bewerbt euch für unsere Aktion „Testschläfer gesucht“. Anschließend dürfen sich die 50 zufällig gezogenen Glücklichen in einer unserer beiden Filialen ihr Traumbett individuell zusammenstellen. Wir bauen das Bett bei euch zu Hause kostenfrei zum 4-wöchigen Probeliegen auf. Doch damit nicht genug. Am Ende eurer Testphase erhalten wir von euch lediglich einen kurzen Testbogen.

Als Dankeschön hierfür bekommt ihr – wenn euch das Schlafsystem zusagt und ihr es behalten möchtet – einen einmaligen Sonderrabatt von 25%! Für Frühentschlossene, denen dies schon während der Probephase klar wird, gibt es zusätzlich als besonderes Schmankerl das zum Bett passende Nackenstützkissen im Wert von 99€ geschenkt. Sollte euch das getestete System nicht zusagen wird es von uns selbstverständlich völlig kostenfrei auch wieder abgeholt. Also worauf noch lange warten? Jetzt als Testschläfer registrieren. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Viel Glück

  • Heute geöffnet
    von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • 0871-79552

Nach unten

Jetzt vorbei kommen und
beraten lassen!

>> Rund 24 Jahre und 4 Monate
schläft ein Mensch in seinem Leben <<

Schluss mit schlechtem Schlaf!

Jetzt Anfrage stellen