Aktion

Gemeinsam Gutes tun

Gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten Gutes tun. Unter diesem Motto kooperieren wir seit 2015 mit den LA Icebreakers. Benefizeishockey? Klingt komisch – funktioniert aber. Schon im letzten Jahr konnte beim großen Charity-Event der LA Icebreakers eine fantastische Summe von 41.100€ zu Gunsten der Organisation „Stille Hilfe e.V.“ erspielt werden. Besonders am Herzen liegt uns hierbei der regionale Bezug. Wir möchten Menschen in unserer Nähe helfen die unverschuldet in große Nöte geraten sind.

Als Partner der LA Icebreakers stehen wir auch dieses Jahr wieder stolz an und auf dem Eis. Karten für die Neuauflage von „Gemeinsam Gutes tun“ am 27.02.2016 im Eisstadion Landshut können für nur 1€ in unseren Filialen erstanden werden. Wir freuen uns euren Besuch und eure Hilfe. Gemeinsam können wir etwas bewegen. Mehr Infos unter www.la-icebreakers.de

  • Heute geöffnet
    von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • 0871-79552

Nach unten

Jetzt vorbei kommen und
beraten lassen!

>> Rund 24 Jahre und 4 Monate
schläft ein Mensch in seinem Leben <<

Schluss mit schlechtem Schlaf!

Jetzt Anfrage stellen