Neuigkeit

Betten HESS sagt „Servus Dingolfing“

Sehr geehrte Kunden,
 
Betten HESS sagt „Servus Dingolfing“ und lädt zum absoluten Räumungsverkauf in die Filiale in die Aitachstraße 16. Seit 2013 ist das Team umd Christian Hess der Ansprechpartner für gesunden Schlaf in Dingolfing. Am 14. März ist nun Schluss. Grund ist die branchenübergreifende Personalnot. „Uns geht es genauso wie den meisten Firmen: Wir haben sehr große Probleme Personal zu finden. Unser Stammpersonal in Dingolfing muss Überstunden über Überstunden machen um unserem hohen Beratungsanspruch gerecht zu werden. Und so kann es nicht weitergehen“, so Christian Hess. Und weiter: „Dieser Schritt ist uns sicherlich nicht leicht gefallen. die aktuellen Entwicklungen auf dem Personalmarkt zwingen uns aber dazu um unseren Leitsatz „Ihr Schlaf liegt uns am Herzen“ gewährleisten zu können!“

Aufgewertet wird durch diese Entscheidung das Betten HESS Haupthaus in Ergolding. Der komplette Personalstamm aus Dingolfing wird künftig dort eingesetzt und damit Service und Beratung weiter ausgebaut. Dadurch wird laut Christian Hess Betten HESS extrem aufgewertet und sichergestellt, dass auch in Zukunft mit der nötigen Sorgfalt und Qualität beraten werden kann.
Ab sofort beginnt der Räumungsverkauf in der Filiale in Dingolfing. Das Team von Betten HESS verabschiedet sich mit satten Rabatten von mehr als 60% auf Matratzen, Lattenroste, Boxspringbetten, Wasserbetten und Schlafsysteme. Auch Heimtextilien wie Zudecken, Kopfkissen, Bettwäschen und Spannbetttücher sind dementsprechend reduziert. Alles muss zum Schnäppchenpreis raus. Bis 14. März ist in der Airachstraße 16 noch folgendermaßen geöffnet:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr.

Michaela Hess vom Betten HESS Team verspricht satte Rabatte zur Totalräumung bei Betten HESS in Dingolfing. Ausstellungsstücke sind sogar bis 80% reduziert.
  • Heute geöffnet
    von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • 0871-79552

Nach unten

Jetzt vorbei kommen und
beraten lassen!

>> Rund 24 Jahre und 4 Monate
schläft ein Mensch in seinem Leben <<

Schluss mit schlechtem Schlaf!

Jetzt Anfrage stellen