Wissenswert

4. Benefizspiel der LA ICE BREAKERS

Die LA ICE BREAKERS sind ein Team aus Amateur-Eishockeyspielern, die sich 2013 unter dem Leitgedanken zusammengeschlossen haben, das Eis zwischen der Gesellschaft und bedürftigen Menschen in unserer Heimat zu brechen. Auch dieses Jahr wurde wieder ein Benefiz-Eishockey-Event in der Landshuter Eishalle auf die Beine gestellt. Alle Einnahmen gingen dabei direkt an den Sille Hilfe e.V.

Bereits seit 2015 sind wir als Premium Sponsor der LA ICE BREAKERS mit dabei! Und dabei liegt uns hier besonders der regionale Bezug am Herzen. Wir möchten Menschen in unserer Nähe helfen die unverschuldet in große Nöte geraten sind. Es macht uns sehr stolz, Teil eines so wichtigen und besonderen Projektes sein zu können. „Gemeinsam Gutes tun“ – Um gemeinsam etwas zu bewegen: www.la-icebreakers.de

  • Heute geöffnet
    von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • 0871-79552

Nach unten

Jetzt vorbei kommen und
beraten lassen!

>> Rund 24 Jahre und 4 Monate
schläft ein Mensch in seinem Leben <<

Schluss mit schlechtem Schlaf!

Jetzt Anfrage stellen