Unsere Wasserkerne sind aus Vinyl gefertigt und durch die schweißnahtfreien Ecken, weisen sie in diesen Bereichen keine Schwachstellen auf. Wir verwenden für unsere Wasserkerne sogenannte schwebende Vliese, die durch Kordeln an der Innenseite der Hülle befestigt werden. Die Vliese können somit nicht verrutschen und sich optimal im Wasserkern ausbreiten, was den Schlafkomfort deutlich erhöht. Senk-Vliese hingegen liegen auf dem Boden und beruhigen das Wasser nicht so schnell wie schwebende Vliese, wodurch für dieselbe Beruhigungsstufe mehrere Vliese verwendet werden müssen. Auf Wunsch können wir jede erdenkliche Form und Größe individuell anfertigen lassen.

Mit den Erfahrungen aus einem namhaften Möbelhaus kam ich zu Betten HESS und bin stetiger Ansprechpartner in der Filiale in Dingolfing. Die Beratungen in einem Fachgeschäft sind wesentlich intensiver und ausgiebiger, das hilft sehr bei der Suche nach dem perfekten Bett.

Klaus Küttner: Experte für Schlafsysteme und Wasserbetten

Zur Startseite
Filiale Dingolfing
Anfahrt
Haupthaus Ergolding
Anfahrt