Ein Matratzen-Topper ist eine dünne Auflage, die wie der Name sagt auf die Matratze gelegt wird, was zur individuellen Verbesserung des Schlafkomforts beitragen kann.

Durch die geringe Höhe der Matratzenschoner - etwa vier bis neun cm - wird das Bett noch bequemer, aber die Eigenschaften der Matratzen werden nicht beeinträchtigt!

Wenn man ein Doppelbett hat, dann stört die "Besucherritze" oft ungemein, weil man durch diese Ritze doch irgendwie getrennt wird. Mit einem Matratzen-Topper ist die Besucherritze passé, ohne aber die darunter liegenden Matratzen in ihrer Qualität zu beeinflussen.
Ein Kaltschaum- oder Visko-Topper kann bei einer zu festen Matratze ein weicheres oder druckentlastendes Liegegefühl vermitteln. Der Topper-Bezug ist durch einen Reißverschluss leicht abnehm- und waschbar.

Die Matratzenauflage aus Kaltschaum ist eine Komfortauflage mit hoher Elastizität und langanhaltender Formstabilität. Die Auflage verfügt über ein hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Der Topper ist atmungsaktiv, hygienisch und flexibel. Der Viskoschaum garantiert ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Stützen und Nachgeben. Das Material passt sich unter Druck und Wärme exzellent dem Körper an.

"Christian HESS" hat eine Vielzahl an Topper (Schaum, Kaltschaum, Latex, Visco und Mikrofederkerntopper) in seinem Sortiment.

Mit einem individuell angepassten Schlafsystem lassen sich viele Beschwerden entweder lindern oder sogar vermeiden. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Entwicklung eigener Produkte spezialisiert und mir mit der Marke „Christian HESS“ einen Traum erfüllt.

Christian Hess: Inhaber und Experte für Schlafsysteme

Zur Startseite
Filiale Dingolfing
Anfahrt
Haupthaus Ergolding
Anfahrt